samedi, décembre 15, 2018

Michael Russell ist entsetzt über Brexit-Entwicklungen (Onetz)

Michael Russell ist entsetzt 
über Brexit-Entwicklungen
Michael Russell vertritt den Amberg-Sulzbacher Partnerlandkreis Argyll & Bute im schottischen Parlament und ist entsetzt über die aktuellen Entwicklungen in Großbritannien. Im Interview nimmt der 65-Jährige kein Blatt vor den Mund.

ONETZ: Wie ist Ihre Haltung? Soll Großbritannien in der EU bleiben?

Michael Russell: In meiner ganzen politischen Karriere war ich ein bekennender Anhänger der europäischen Einigung und bin es noch heute. Der Brexit macht überhaupt keinen Sinn. Ich bin ja auch der für den Brexit zuständige Minister in der schottischen Regierung, weswegen ich weiter Verhandlungen mit der Regierung in London führe. Wie diese mit dem Thema umgeht, ,ist erschreckend und herablassend gegenüber Schottland wie auch der EU.
KLICKEN SIE HIER FÜR MEHR
______________________________________
(Scottish Government Ministerial Statement - 12 Dec 2018)
_____________________________________